Blog

So kann es auch gehen oder die Bahn kommt!

Avatar of admin admin - 01. September 2008 - Deutschland

Am Wochenende war ich in Hamburg. Hamburg da war doch noch was. Nach meiner mehr als chaotischen Heimfahrt im Mai nicht nur mit der Bahn(siehe früherer Eintrag) muss ich zugeben hatte ich kein Vertrauen mit der Bahn Heim zu fahren. Also ging es mit zwei Kollegen mit dem Auto von Hamburg nach Frankfurt. Dort kamen wir um 16:10 Uhr an.

Ich wusste nicht, wann der nächste Zug nach Stuttgart ging, also rein in den Bahnhof und den Schalter gesucht. Nach einer unfreundlichen Abfuhr am ersten gefundenen Schalter, weil der nur für die 1. Klasse war dann die Überraschung.

Der Zug fuhr um 16:21 Uhr. Mittlerweile war es schon 16:17 Uhr, aber es war kein Problem die Fahrkarte noch zu bekommen und den Weg zum Zug zurückzulegen.

So kam ich tatsächlich fast pünktlich (5 Minuten sind ja laut Bahn auch noch pünktlich) in Stuttgart an. Fazit so macht Bahnfahren Spaß und wirklich Sinn!

Comments are disabled for this post.

0 comments