Blog

Freiheitsstatur

Avatar of admin admin - 22. April 2008 - USA

Wegen des Wetters lange verschoben wurde auch dieser Trip kurzfristig bei der letzten Gelegenheit realisiert. Das Wetter war nicht so schlecht, die Sicht war gut und es hat nicht geregnet und so ging es relativ spontan los.

Als wir endlich durch die Sicherheitskontrolle waren, war die Fähre gerade weg, so dass wir wieder warten mussten. Dann ging es mit der Fähre an der Freiheitsstatur vorbei. Da man leider nicht mehr ganz hochkommt haben wir uns gespart überhaupt hochzugehen und somit eine weitere Sicherheitskontrolle gespart. Einmal um die Insel rum, die Aussicht auf Manhattan genossen und dann wieder zurück auf die Fähre, damit wir Ellis Island auch noch sehen konnten.

Dort ist leider ziemlich viel abgesperrt und man kann eigentlich nur in das Gebäude gehen, das die Geschichte dieses Orts beinhaltet und selbst zu dieser gehört.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare