Blog

Fasching/ Karneval/ Fasnacht

Avatar of admin admin - 01. February 2008 - USA

An Weiberfasching hieß es zunächst Abschied nehmen. Jens hatte seinen letzten Arbeitstag und vor allem danach jede Menge Stress. Nach der Arbeit sollte es noch schnell per Kleinflugzeug über New York gehen und dann war (seine) zweite Farewell Party, in New York angesagt. Es galt Weiberfasching zu feiern und in der Loreley. konnte man auch meinen, man wäre in Köln und nicht in einer deutschen (kölschen) Bar mitten in New York. Amtssprache, war wieder einmal Deutsch und die meisten der Gäste waren verkleidet. auch ein paar Amerikaner feierten das zweite Halloween mit, weil sie es entweder aus Deutschland oder aus den Vorjahren kannten. Nach einer langen Party und dementsprechend kurzer Nacht, mussten wir dann zur Arbeit, während Jens erfolgreich seine Reise zum günstigen, aber schlecht gelegenen JFK Airport antrat. Dieses Mal kam er, im Gegensatz zu seiner Hinreise sogar mit seinen Koffern an, auch wenn er zwischenzeitlich in Düsseldorf seinen Anschlussflug verpasste.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare