Blog

Zurück in die Zukunft

Avatar of admin admin - 17. February 2008 - USA

Heute heißt es wieder "Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. (in dieser Reihenfolge) Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."

Auf Englisch heißt das dann "Knight Rider - A shadowy flight into the dangerous world of a man who does not exist. Michael Knight, a young loner on a crusade to champion the cause of the innocent, the helpless, the powerless, in a world of criminals who operate above the law.", was mit der deutschen Übersetzung nichts zu tun hat.

Mal sehen, ob das Intro so bleibt, da jetzt Michael Knight's Sohn die Rolle des Verbrecherjägers übernimmt. Michael Arthur Long wurde am 9. Januar 1949 geboren und am 8. August 1982 für tot erklärt und lebt seitdem als Michael Knight. Somit wäre er fast 60 und sicherlich zu alt, für den damals gepflegten Lebensstill. KITT hat auch ein neues Aussehen bekommen was man hier deutlich erkennen kann und steht natürlich nicht mehr für Knight Industries Two Thousand sondern, wie praktisch im Englischen für Knight Industries Three Thousand.

Mal sehen wie der Film so ist und ob das Ganze dann wieder in Serie geht. Heute Abend gleich nach dem Finale der ebenfalls neu aufgelegten American Gladiators geht es los.

Ein Auto was spricht ist ja heute schon fast normal, zu mindestens das Navigationssystem kann man per Sprache bedienen und das Handy, kann per Sprache eine Verbindung herstellen. Die Datenübertragung ist heute per UMTS eigentlich auch nicht mehr das Problem. Insgesamt wären wir aber in der KI froh, wenn wir an nährend an alle Funktion von KITT ran kämen.

Inzwischen wurde diese neu aufgelegte Serie wieder eingestellt den hohen Produktionskosten wegen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare